Internet rätselt über die Fall Guys Beans-Anatomie.

Autor: Jan Magnus Lange


Seit der Titel, wie aus dem Nichts im August eingeschlagen ist, konnte sich niemand davor retten. Gefühlt jeder hat den Takeshi Castle-ähnlichen Titel sich niedergeladen und versucht auch mal eine Krone zu bekommen. Es gab sogar Twitch-Streamer, die regelrecht dadurch bekannt wurden, dass sie eben keine Krone bekamen. Egal, wie sehr sie sich angestrengt haben.

Wo Fall Guys ebenfalls begeistern lässt, ist die nicht enden wollende Flut von Artworks und Skin-Ideen, die man dort durchsetzen möchte. Hunderte von Künstlern haben ihre Artworks beim Fall Guys Twitter Account eingereicht und selbst große, etablierte Game-Franchises haben Ideen springen lassen, wie ihre Maskotchen wohl als Bohne aussehen würden.

Einige haben es sogar tatsächlich reingeschafft, wie zum Beispiel der Scout aus Team Fortress 2 oder die Gunshells aus Into the Gungeon. Das Phänomen rund um die Beans reißen also nicht ab und das zeigt auch der heutige Tag.

Gestern Abend ging auf dem Twitter Account ein Bild live, welches die Anatomie der Beans zeigt. Das Bild ging recht schnell viral und war binnen 15 Stunden der zweitmeistgeklickte Post vom gesamten Fall Guys-Twitter Account.

Später meldete sich allerdings noch der „Principal Concept Artist“ Ash Kerins dazu und zeigte seine eigene Definition der Fall Guys-Anatomie. Ihm zufolge sind die Beans nicht genauso groß, wie ein Erwachsener Mensch, sondern reichen diesem gerade mal bis zu den Knien.

Außerdem besteht wohl der großteil des Beans aus Luft mit einem fröhlich schlagendem Herz in der Brust. Das einzige mit richtig Substanz in der Anatomie ist wohl das „Gehirn“ ,welches vorne offen liegt und die zwei Augen hält. Mit seiner Ansicht spaltet er wohl die Ansichten des Entwicklerteams und es bleibt offen, wer am Ende recht behält.

Welche Anatomie gefällt euch persönlich besser? Welche ist plausibler?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s