„Law of Frames“ wird zu „Judged by Cover“!

Autor: Magnus Lange aka Shapebreak


 

Wie man sicherlich schnell merkt, landet man neuerdings auf einer neuen Website, wenn man Law of Frames besuchen möchte.
Das liegt nicht daran, dass es Law of Frames nicht mehr gibt, sondern daran, dass die Website neu konzeptioniert wird.

Verwirrt? Keine Sorge, ich führe ja schon weiter aus:

Ich hatte ohnehin schon den Wunsch die Website etwas mehr von Gaming Fokus wegzubewegen und hatte das quasi halb in Angriff genommen, doch hiermit ist es nun offiziell!

Das bedeutet allerdings nicht, dass es keine Gaming bezogenen Beiträge mehr geben wird. Vor allem von mir könnt ihr weiterhin damit rechnen, dass ich hin und wieder mal einen Gaming Beitrag droppen lasse.

Mal privat gesprochen: Irgendwas ist mit meiner PlayStation und ich bekomme die Krise!!! Ich komme nach hause, die PS4 laggt rum, wie sau. Ich drücke auf Neustart und die PS4: Geht einfach aus und bleibt aus.
Nun drücke ich die PlayStation Taste vom Controller, um sie wieder einzuschalten. Nix.

Ich geh zur PlayStation und drücke den POWER-Knopf….Biep! Die PlayStation piept fröhlich und zeigt ihr blaues Licht. Für etwa eine Sekunde. Und geht dann wieder aus.
Wiederholtes Drücken der POWER-Taste bringt nix. Kein Piepser, kein Leuchten. Erst als ich das Netzkabel raus und wieder reingesteckt habe piepte er wieder und zeigte erneut für eine Sekunde die blaue Belichtung an.

Aber das bringt’s ja auch nicht. Wenn die PlayStation jetzt echt am Arsch ist, bring ich mich um, glaub ich.

Aber genug davon. Ein ganz großer Aspekt, den ich bis jetzt noch nicht angesprochen habe wird „Judged by Cover“ zu etwas ganz großartigem machen. Da bin ich mir ganz sicher.

Denn von nun an werden in diesem Blog 2 Autoren in die Tasten schlagen. Einmal ich und meine un-fassbar talentierte Kollegin Noemi.
Im Ernst, im Gegensatz zu meinen bescheidenen Schreibkünsten kann diese Frau richtige Kunst formulieren. Von der könnt ihr nicht nur geniale Beiträge, sondern auch mal Sachen wie Kurzgeschichten erwarten. Also hoffe ich zumindest.

Ich bin einfach gespannt, was Sie so hier raushauen wird. Und das solltet ihr auf jeden Fall auch sein. Ohne Spaß, diese Frau ist genial.

So, dann wollen wir mal zu einem Abschluss kommen. Wir werden noch unsere „Über“ und „Kontakt“ Seite anpassen und dann ist der Übergang fertig gestellt.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf diesem Blog!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s